Gästebuch

Neueintrag ins Gästebuch
Mein Name *
Meine E-Mail-Adresse
Meine Homepage
Mein Kommentar *
Seiten:       [ 1 ]  2   3     nächste >>
Retro Rudi
07.04.2014

Über vier Jahre nichts gehört... Die Ruhe vor dem Sturm? Braut sich da etwas Großartiges zusammen? Die Fangemeinde wartet gespannt und geduldig.....
Horst Schlämmer
07.07.2009

Beim Neptun!!!! Das war ein Auftritt.
Sie sind wieder da!! Als wären sie nie weg gewesen.... Unglaublich!! MEHR; MEHR; MEHR; MEER!!!!!!!!! :-)
der ganz coole Typ der in lauen Sommernächten Marl
11.03.2009

Das ist alles relativ zu sehen. Im Vergleich zu den Stadionbeschallungsanlagen früherer Auftritte und Proben gelten so ein paar Marshalls doch als unplugged. Hauptsache der Bass ist nicht so laut wie damals....
Käptn Stevie
07.03.2009

Wieso FE unplugged ? Meines Wissens sollen bei besagtem Sommerfest zur Fishermans Enemy-Reunion auch diverse Marshall-Stacks aufgefahren werden. Ohrstöpsel werden umsonst verteilt...
der ganz coole Typ der in lauen Sommernächten Marl
06.03.2009

Die geplanten Konzerte von Michael Jackson sind ein Kindergeburtstag gegen das, was man in der Szene so munkelt. FE unplugged!!! Das Megaereignis soll in ganz kleinem Kreise im Sommer stattfinden. Keine frei verkäuflichen Karten. Für Backstage-Armbänder sollen schon Unsummen geboten worden sein, sind aber wenn dann nur gegen "Naturalien" direkt von den beiden bescheiden gebliebenen Superstars der Deichmusik zu erhalten...
Saitensatan
19.12.2008

Es verdichten sich Gerüchte um eine Reunion der phantastischen Zwei???
Das wäre ja eines der größten musikalischen Ereignisse seit der Auflösung von Modern Talking!!!!!!
Das Flachland würde erbeben: Fisherman`s Enemy im Zeitalter der polyphonen Klingeltöne!!!
Käpt`n Stevie
11.07.2008

Hallo Susanne, mit deiner Vermutung liegts du vielleicht nicht ganz verkehrt.
Hör dir doch mal auf der Slow Down Lily-Website (www.slowdownlily.de) das Stück 'Hope' an, das deutlich maritim geprägt ist. Oder 'Imprägniert' mit versteckten Hinweisen auf die Kieler Schiffbauindustrie.
Susanne
10.07.2008

Sagt mal, besteht da eine Verbindung zwischen Käpt'n Stevie und der Band Slow Down Lily, die ich letztens im Edgar's in Kiel gesehen habe? Übrigens waren die sehr gut!
Käpt`n Brass
03.07.2008

Dieses Jahr hats aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Aber vielleicht nächstes Jahr?? Die Chancen stehen nicht schlecht.
Als Vorgruppen sollen sich die "Knurrhähne" und Motörhead" stilistisch ergänzend präsentieren.
Fix und Foxi
21.06.2008

Was passiert bei der Kieler Woche?Wo können wir Euch sehen und hören?
Seiten:       [ 1 ]  2   3     nächste >>

Besucher: 18158